Über mich

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich an dieser Stelle auch einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Melanie Börger (Spitzname: Melboe) und ich bin in Papenburg geboren und auf‘s Mariengymnasium gegangen. Nach dem Abi hab ich 10 Monate beim Fotostudio Voigt in Papenburg Praktikum gemacht und bin danach nach Jever gezogen, um dort meine Ausbildung als Fotografin zu machen. Im Anschluss hat‘s mich dann ungeplanter Weise nach Hannover verschlagen, das war 2007. Dort habe ich 1 Jahr als Modefotografin gearbeitet, bin dann aber zur Portraitfotografie zurückgekehrt. Ich habe fast 10 Jahre für ein Unternehmen als Portraitfotografin und auch einige Jahre als Studioleitung gearbeitet, erst in Hannover und dann in Braunschweig. Im Oktober 2018 hat es mich dann zurück nach Papenburg verschlagen. Im Urlaub oder wenn ich frei hatte war ich oft hier und ich wollte immer zurück. Nun war es endlich soweit und ich konnte direkt meinen 2. Traum mit-verwirklichen: mein eigenes Fotostudio!